substyle 20 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Hallo! Hat schonmal jemand Erfahrungen mit dem virtualisieren eines Terminalservers gemacht? Ich benötige nämlich einen TS für ganze 6 User die maximal darauf arbeiten können / sollen Zum Einsatz soll dabei VMWare ESX oder der MS VS Server kommen. Grüße subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Hallo! Hat schonmal jemand Erfahrungen mit dem virtualisieren eines Terminalservers gemacht? Ich benötige nämlich einen TS für ganze 6 User die maximal darauf arbeiten können / sollen Zum Einsatz soll dabei VMWare ESX oder der MS VS Server kommen. Grüße subby der esx ist ideal für tsc farmen, aber für 6 user wohl etwas übertrieben. sollen sonst noch irgendwelche vm´s laufen? du könntest mit dem kostenlosen vmware server beginnen und später immer noch zum vmware esx wechseln falls ihr mehr features benötigt (vc, vm, drs,..). Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Nein nein, ESX Lizenzen sind bereits vorhanden, und auch zuhauf im Einsatz! Ich wollte nur wissen wie die Erfahrung mit TS und ESX so ist, da ich das das erste mal aufsetzen werde . Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 dann würde ich nicht weiter überlegen, der esx spielt in einer anderen liga als vs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.