Jian 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Hallo Gemeinde, man kann in GPO´s WMI-Filter einbinden, die die betroffenen Clients auslesen, bevor das GPO angewendet wird. Gibt es eine einfache Möglichkeit, um an die Filter zu kommen (Syntax...). Ich bilde mir ein, auf einem MOC-Kurs ist der Trainer über ein anderes Tool an einen Filter gekommen und konnt ihn dann rauskopieren und in das GPO einfügen. Ich weiß leider nicht mehr, was das für ein Tool war . Muss auf jeden Fall eines von MS sein. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Herzlichen Dank Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Vielleicht Scriptomatic? Microsoft TechNet: Scriptomatic Tool Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Ne, das war es nicht. Aber ich werde es mir mal näher anschauen. Vielleicht nützt es ja was. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Vielleicht der WMI Object Browser aus den WMI Tools: Download details: WMI Administrative Tools grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.