danane 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Wie kann ich den Standardpfad beim Speichern eines E-Mails in Outlook 2003 ändern? Habe schon die gesamte Registry nach dem Eintrag gesucht aber nichts gefunden. Danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Hallo, da ich nicht so richtig verstanden habe was du damit meinst bitte ich dich, deine Frage etwas deutlicher zu formulieren. Was genau soll geschehen mit den gesendeten Emails? cu Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 HI. Guckst du hier - : www.SBSPraxis.de, Outlook 2003 - Standardverzeichnis für Anhänge ändern : LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
danane 10 Geschrieben 6. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Genau, das hab ich gemeint. Vielen Dank! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
danane 10 Geschrieben 8. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Die Frage ist noch, wie der direkte Pfad zum Arbeitsplatz lautet? Es soll also kein Pfad zu einem Laufwerk wie C:\ eingegeben werden, sondern derjenige zur gesamten Übersicht der Laufwerke, also des Arbeitsplatzes. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hi. Sorry, da kann ich dir nicht helfen. Wird glaube ich auch nicht funktionieren, da man den Arbeitsplatz nicht als Pfadangabe ansprechen kann. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.