Nazgul74 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Hi, habe meinen dritten versuch für die CCNA Prüfung die ich auf deutsch machen will...kann mir einer, der die Prüfung auf deutsch absolviert hat, sein Curriculum(deutsch) zur Verfügung stellen.... Bereite mich gerade mit den Deutschen Büchern und den Übungsfragen aus dem Buch auf die Prüfung vor.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 das wäre illegal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nazgul74 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 hm....wenn mir einer seine Cisco-Unterlagen zur Verfügungstellt oder eben dieses Curriculum, mal ausleiht oder ich ihm die Sachen abkaufen würde...was ist denn daran illegal... Versteh ich net.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
heuchler 17 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Nächstes Jahr wollte ich auch den CCNA machen, möchte mich aber vorher schonmal vorbereiten... Gerade in meinem jungen ALter macht es sich glaube ich gut, wenn man den Wisch hat oder? Wenn es dazu Bücher gibt die "leicht" verständlich sind dann immer empfehlen. Auch auf Deutsch... Danke, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nazgul74 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Ja die gibt es... Je jünger man ist desto einfacher ist es was neues zu lernen....:D Zurzeit gibt es die alten Cisco -Bücher aus 2004 nur auf Deutsch...die aktuelle Auflage, also 2006, gibt es noch nicht auf Deutsch. Kannst die Bücher nach der Prüfung haben....via ebay Bin auf der Suche nach einem Deutschen Curriculum zwecks lernen und Vorbereitung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
qwer12 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Seit wann gibt es denn die Prüfung eigentlich in deutsch? Habe den Kram mal vor einem Jahr gemacht und mit 72 % in Englisch versemmelt. Danach hatte ich keinen Bock mehr ..........:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nazgul74 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Die Prüfung auf Deutsch gibt es seit Januar/Februar 2006....soweit ich weiss... Wie bei den MS-Prüfungen soll die Übersetzung wohl nicht so gut sein...werde mich aber mal überraschen lassen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 hm....wenn mir einer seine Cisco-Unterlagen zur Verfügungstellt oder eben dieses Curriculum, mal ausleiht oder ich ihm die Sachen abkaufen würde...was ist denn daran illegal... Versteh ich net.... man erhält nur zugang zum Curriculum, wenn man auch nen Kurs macht über den man an der Net Academy angeneldet wird. Und ich glaube nicht das man da automatisch das Recht auf Weitergabe erwirbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nazgul74 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 gut das ist natürlich was anderes....dachte es gibt so was auf DVDs oder eben als videodatei... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 ne, das sind htmls mit eingebetteten Flash SIMs/übungen und einige PDF mit Übungsbeschreibungen die auf einen Kurs zugeschnitten sind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.