lefg 276 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Hallo Gemeinde, da brachte doch ein Teilnehmer seine Boxen mt, schloß diese in Abwesenheit des Dozenten an und störte den Unterricht in anderen Seminaren. Ich möchte den Sound auf den Rechnern in den Unterrichtsräumen remote deaktivieren, entweder die Soundkarte oder über einen geeigneten Manager, über eine Richtline oder die Registry. Kann mir bitte jemand dazu Tipps geben, Vorschläge machen? Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Deaktiviere den Dienst "Windows Audio". Das geht auch per Richtlinie. mfg Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Ein guter Gedanke, ich bedanke mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Ansonsten mittels DEVCON (Kommandozeile Gerätemanager) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.