heimo 10 Geschrieben 15. Januar 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Ich habe ein Riesenproblem. Hoffentlich kann mir jemand helfen: Kurz bevor ein Paßwort abläuft, bekommt man die Meldung, daß man es ändern soll. Wenn man dies versucht, bekommt man die Meldung, man habe keine Berechtigung dazu. Wenn man eingeloggt ist und mit STRG ALT ENTF das Paßwort ändert, geht es. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kondor0 10 Geschrieben 16. Januar 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Hi ich kann dir nicht ganz helfen aber irgen wo habe ich mal eine Einstellung gesehen, wo man einstellen kann, daß das Passwort erst dann geändert werden kann wenn sich der User angemeldet hat. Irgend sowas war es. Weiß jetzt leider nicht mehr genau wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar
heimo 10 Geschrieben 16. Januar 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Danke, ich werde weitersuchen. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
crashzero2000 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hy. Ich habe das gleiche Problem. Habt ihr die Lösung gefunden ? Server : W2003 Domänencontroller, Userzugriff ist auf "Bei nächster Anmeldung Paßwort ändern" eingestellt. Wenn Workstation sich anmeldet, kommt Aufforderung das dieses Paßwort geändert werden muß. Wird ein neues Paßwort eingegeben, kommt die Meldung "Sie sind nicht berechtigt das Paßwort zu ändern". Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo und Willkommen im Board :) Das war vor 2,5 Jahren. Ich schätze, dass du da keine Antwort mehr bekommst :rolleyes: Versuche es mal mit einer GPO auf der OU Domain Controllers, dort Computerkonf./Windows Einstellungen/Sicherheitseinstellungen/Lokale Richtlinien/Sicherheitsoptionen, dort "Netzwerkzugriff: Die Verwendung von Jeder Berechtigung für anonyme Benutzer ermöglichen" auf aktiviert. GPupdate nicht vergessen usw. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
icequeen32 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;258788&Product=win2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.