wolfhardaring 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Hallo zusammen, ich hab immer wieder folgende Fehlermeldung ¨The replication generated an error (1722). The RPC server is unavailable¨ Ich habe einen Root Domain und vier sub-domains. Wenn ich dcdiag /e auf einem der DC ausführe bekomme ich die Fehlermeldung. repadmin /syncall ist aber immer successful. KB 224370 article hat mir leider auch nicht viel helfen konnen. Was vergesse ich? Vielen Dank. Wolfhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Poste mal den kompletten DCDIAG. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Was vergesse ich?Achja, vielleicht soltlen wir auch mit so was einfachem anfangen wie grundlegende Infotmationen Dazu würde ich zählen: OS, SP1, Verbindung (Standorte) usw. usw grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.