cosmic2222 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Hallo erstmal an alle.... Ich habe folgendes Prob bei einem SBS: Der von öffentlichen Ordnern verwendete HTTP-Dienst ist nicht verfügbar. Mögliche Ursachen sind, dass Öffentliche Informationsspeicher nicht bereitgestellt sind und dass der Informationspeicherdienst nicht ausgeführt wird. ID-Nr.: c1030af3 Exchange-System-manager Habe mir da schon nen bisschen was zurecht gegoogelt. Aber nun habe ich da ein weiteres Prob: Wo ist denn der Bereitstellungsdienst? Unter Dienst habe ich da nix gefunden. Bin was die Exchange Geschichte betrifft relativ Jungfräulich veranlagt. Danke für eure Hilfe schon mal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Immer zuerst den Hersteller konsultieren - bringt das nicht weiter kann die Tante Google bemüht werden. Schau mal hier: You receive the "HTTP 1.1/ 503 Service is no longer available" error message when users try to access Exchange 2000 or Exchange Server 2003 public folders by using Outlook Web Access Zitieren Link zu diesem Kommentar
cosmic2222 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 OK, danke, denke das wird mich hoffentlich weiter bringen. Tja, RTFM hilft da vielleicht, hatte aber nur in Deutsch gesucht und da hatte ich nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.