marin 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Hallo Zusammen Wollte für eine Testrestore einen Satz ASR Disketten (warum braucht man dazu immer noch Disketten?) von einem Windows 2003 Server machen. Nun meint der Assistent er wolle rund 5GB Daten auf die Disketten speicher. Jemand schon mal so etwas gehabt. Jemand Ideen warum das so sein könnte? Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Hallo, warum heute noch die ASR-Disketten gebraucht werden, gerade wo die Diskettenlaufwerke in den Servern immer mehr und mehr verschwinden, wird sich wohl nur Microsoft erklären können. Aber es besteht große Hoffnung, das dieses in Zukunft sich ändert. Die Meldung die Du erhälst ist kein normales Verhalten. Hast Du den Server mal neu gestartet und danach erneut versucht ? Hier kannst Du sehen, wie die ASR-Sicherung im Normalfall verläuft: Automatische Systemwiederherstellung (ASR) - faq-o-matic.net Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Ich denke, du hast beim Sichern nicht ein Bandlaufwerk oder eine Platte ausgewählt, sondern das Diskettenlaufwerk als Angabe gelassen. Die Diskette verlangt er normal erst am Ende, wenn er mit der Sicherung fertig íst. Und da kommen dann nur wenige Daten drauf. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 @grizzly999 Das habe ich zuerst auch gedacht, aber ich habs nochmals durchgespielt, ist so wie beschrieben. Dank für die Hilfe, werde den Server nächstens mal neu installieren und dann schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.