steelerkraut 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Kurioses Phänomen. Ich möchte eine Schriftart auf einem Windows 2003 Terminalserver installieren, jedoch bekomme ich die Fehlermeldung das die Schriftart bereits installiert ist, und dass ich erst die alte Version deinstallieren sollte. Aber die Schriftart befindet sich definitiv nicht im Ordner C:\windows\fonts und wird auch unter Systemsteuerung->Schriftarten nicht angezeigt. In der Registry gibt es auch keinen Hinweis darauf. Wie kann ich das Installieren der Schriftart erzwingen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Schau mal in der aktuellen Ausgabe der c't nach. Dort sind ein paar Artikel zum Thema Schriftarten. vielleicht wirst Du dort fündig. In einer der letzten Ausgaben war auch was mit Schriftverwaltung, genau: CD- mit u.a. der Software "Font Lister" oder auch "Fast Font Set" Vielleicht hilft Dir das weiter? Grüße von der Nordsee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.