peter.muss 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Hallo zusammen! Einer meiner Kunden nutzt an div. Plätzen eine Zwei-Schirm-Lösung. Umgebung: Server: Win 2000 Domain mit SP4 Clients: Win XP pro mit SP2 und allen Patches Grafik-Karte: GeForce 5200, Dual-Head (1x DVI, 1x analog) Nun ist noch ein altes DOS-Programm im Einsatz. Läuft bestens auch unter XP. EIn kleines Problem stellt sich, wenn ich das DOS-Programm im Fester gestartet habe und mit ALT-ENTER auf Vollbild umschalte, werden BEIDE Monitore angesprochen und das DOS-Programm läuft auf beiden Monitoren. Das ist (natürlich) nicht gewollt. Das DOS-Prog soll auf z.B. dem linken Monitor im Vollbild laufen und der rechte Monitor soll weiterhin die Windows-Apps zur Anzeige bringen. Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich das realisieren kann? Vielen Dank! Peter Muß Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Hallo, evtl hilft dir das weiter. kann gleichzeitig im Fenster und auf dem zweiten Bildschirm im Vollbild ausgegeben werden. MfG Schotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.