Jump to content

probleme mit xp-antispy und win update


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

gruess euch.

ich habe ein schoen grosses problem.

habe schon viel gelesen komme aber nicht weiter und hoffe ihr koennt mir jetzt helfen.

unzwar habe ich win xp und habe immer das prog. xp-antispy drauf.

aber mit der neuesten version gibs nur noch prob. wenn ich ein win update machen will stell ich xp-a.um damit die dienste funktionieren aber der internet explorer bleibt dann bei der suche sofort haengen und muss dann ueber den taskmang.ausgeschalten werden.

wenn ich das prog. umstelle auf neutral funktionierts auch nicht und der pc faehrt nicht mehr

runter oder startet auch nicht neu.

wenn ich xp-a. deinstaliere faehrt der pc auch nicht mehr runter.

mein problem ist wie ich das programm los werde ohne gleich win. neu rauf zu machen.

ich hoffe einer kennt die goldene loesung fuer mich.

vielen dank im vorraus.

Link zu diesem Kommentar

danke dir fuer die schnelle antwort

also nach ich das programm ausgeruehrt habe bin ich seit langen mal wieder ins win update

gekommen aber nur biss zum downloaden und dann war schluss.

so habe ich aber wenigstens gesehen was fehlt und das lade ich mir dann so runter.

danach habe ich antispy nochmal ein und aus geschalten und dann war schon wieder komplett

schluss so das ich mir wider das tool drauf spielen muss.

und bei der eingabe des befehls sfc/scannow bekomme ich eine fehlermeldung das er den befehl nicht kennt.

ich hoffe du weist noch ein tip.

Link zu diesem Kommentar

gruest euch.

habe jetzt alles so gemacht wie beschrieben und das problem mit den neustarten ist auch

erledigt. das programm bin ich auch losgeworden.

aber beim windows update sind immer noch die gleichen probleme!!!

und noch etwas wollte ich wissen ,bei den prog. xp-antispy ging alles automatisch um manche sachen abzuschalten ,wie kann ich die dienste jetzt abschalten ohne programm.

gibst da irgendwo eine seite im web???

vielen dank im vorraus.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

lasse die Microsoft Dienste einfach laufen, da brauch nicht´s abgestellt werden, alles andere ist unbegründete panikmache.

zu deinem Updateproblem:

-Versuche mal http://www.mshelper.de/downloads/regs/IEwebSetReset.exe

ooder nochmal http://www.mshelper.de/downloads/regs/WinUpdRestore.exe

-ist dein Datum aktuell?

-hast du auch C:\WINDOWS\SoftwareDistribution gelöscht?

-lade dir jede Updatedatei manuell runter und versuche, nachdem du das erste Update

installiert hast ob die anderen jetzt automatisch gehen... usw. Evtl. hängt nur eine Updatedatei.

 

MfG Schotti

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...