mikei 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 gruess euch. ich habe ein schoen grosses problem. habe schon viel gelesen komme aber nicht weiter und hoffe ihr koennt mir jetzt helfen. unzwar habe ich win xp und habe immer das prog. xp-antispy drauf. aber mit der neuesten version gibs nur noch prob. wenn ich ein win update machen will stell ich xp-a.um damit die dienste funktionieren aber der internet explorer bleibt dann bei der suche sofort haengen und muss dann ueber den taskmang.ausgeschalten werden. wenn ich das prog. umstelle auf neutral funktionierts auch nicht und der pc faehrt nicht mehr runter oder startet auch nicht neu. wenn ich xp-a. deinstaliere faehrt der pc auch nicht mehr runter. mein problem ist wie ich das programm los werde ohne gleich win. neu rauf zu machen. ich hoffe einer kennt die goldene loesung fuer mich. vielen dank im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Hallo, hilfe für den Updateprobleme bringt dir evtl. http://www.mshelper.de/downloads/regs/WinUpdRestore.exe für dein anderes Problem versuche mal: org. WinXP CD ins LW Start/Ausführen sfc/scannow MfG Schotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikei 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 danke dir fuer die schnelle antwort also nach ich das programm ausgeruehrt habe bin ich seit langen mal wieder ins win update gekommen aber nur biss zum downloaden und dann war schluss. so habe ich aber wenigstens gesehen was fehlt und das lade ich mir dann so runter. danach habe ich antispy nochmal ein und aus geschalten und dann war schon wieder komplett schluss so das ich mir wider das tool drauf spielen muss. und bei der eingabe des befehls sfc/scannow bekomme ich eine fehlermeldung das er den befehl nicht kennt. ich hoffe du weist noch ein tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 ups, mein Fehler habe das Leerzeichen vergessen. sfc /scannow zum Update noch mal: starte im Abgesicherten Modus und lösche dort den Ordner C:\WINDOWS\SoftwareDistribution jetzt sollte dein PC, nach einem Neustart, die Update auch runterladen. MfG Schotti PS: lasse in der Zukunft die Finger von Tools wie AntiSpy und Co. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikei 10 Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 gruest euch. habe jetzt alles so gemacht wie beschrieben und das problem mit den neustarten ist auch erledigt. das programm bin ich auch losgeworden. aber beim windows update sind immer noch die gleichen probleme!!! und noch etwas wollte ich wissen ,bei den prog. xp-antispy ging alles automatisch um manche sachen abzuschalten ,wie kann ich die dienste jetzt abschalten ohne programm. gibst da irgendwo eine seite im web??? vielen dank im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Hallo, lasse die Microsoft Dienste einfach laufen, da brauch nicht´s abgestellt werden, alles andere ist unbegründete panikmache. zu deinem Updateproblem: -Versuche mal http://www.mshelper.de/downloads/regs/IEwebSetReset.exe ooder nochmal http://www.mshelper.de/downloads/regs/WinUpdRestore.exe -ist dein Datum aktuell? -hast du auch C:\WINDOWS\SoftwareDistribution gelöscht? -lade dir jede Updatedatei manuell runter und versuche, nachdem du das erste Update installiert hast ob die anderen jetzt automatisch gehen... usw. Evtl. hängt nur eine Updatedatei. MfG Schotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikei 10 Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 also eins mal vorneweg. es ist spitzenmaessig wie hier geholfen wird. da koennen sich andere bords mal ne scheibe abschneiden. den ersten ordner hab ich geloescht aber da ist noch einer mit der bezeichnung SoftwareDistribution_old. kann der auch weg? bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 ja, kann auch weg, bringt aber nichts;) MfG Schotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.