Jump to content

Antwortdatei "unattend.txt"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Kennt jemand die genaue Syntax in der unattend.txt, um bestimmte (vorbestimmte) Verzeichnisse wonanders abzulgeben.

 

Ich habe mehrere Server, und möchte jeweils ein Reserve - Win2k installieren. Das ist notwendig, um z.B: den kompletten Datenbestand inkl. des Betriebssystems wegzusichern.

 

Bei der Installation des 2. Win2k Servers wird standardmäßig wieder die gleiche Verzeichnisstruktur verwendet.

 

Über die unattend.txt kann ich zumindst bestimmen, daß das %SYSTEMROOT% ein anderes Verzeichnis sein soll.

 

Zusätzlich möchte ich:

Die Profile ("C:\Dokumente und Einstellungen") und die Programme wonders stehen haben.

 

"Dokumente und Einstellungen" >>> C:\WNTBack\Profiles

"Programme" >>>>> C:\WNTBack\Programme

 

Wie lautet die Syntax in der unattend.txt?

 

tks!

Herbert

Link zu diesem Kommentar

beide systeme müssen wirklich auf der gleichen patition liegen?

dies ist prinzipiell schon möglich, aber es macht nicht wirklich sinn. warum willst du nicht 2 hdd oder partitionen nehmen, oder besser:

mach eine spiegelung, diese kann dann auch in die boot.ini eingetragen werden, um beim ausfall einer platte von der spiegelung zu booten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...