marin 10 Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Über die Option /B für Backupmodus kann Robocopy auch Dateien kopierern, auf die der Administrator keinen Zugriff hat (Wie ein Backup Exec auch). Nun wüsste ich gerne wie das geht:) . Habe schon was von "läuft im Kontext der Sicherungs-Operatoren Gruppe" gelesen, aber so eine wirklich einleuchtende Erklärung habe ich bisher nicht erhalten. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Hi, in der robocopy.doc stehts doch: "You must have the Backup Files and Restore Files privileges to copy files in Backup Mode using /B or /ZB." cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsede 10 Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Moin moin, ihr wisst, dass es eine GUI- Oberfläche für robocopy gibt, oder? Sucht die mal, denn da ist auch ein Hilfe integriert worden, wenn ich mich nicht täusche Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 tsede schrieb: Moin moin, ihr wisst, dass es eine GUI- Oberfläche für robocopy gibt, oder? Sucht die mal, denn da ist auch ein Hilfe integriert worden, wenn ich mich nicht täusche Die GUI kenne ich schon, aber darüber sind nicht alle Optionen von Robocopy verfügbar. Ich bleibe bei der Kommandozeile. Danke für den Hinweis betreffend der Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.