DieTa 10 Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Servus, ich habe das Action-Pack bestellt das den Windows 2003 Server R2 enthält. Da es noch ein paar Tage dauern kann, bis das Paket ankommt und ich gerne schon tüfteln möchte, würde ich gerne die Evaluierungsversion, die man von MS runterladen kann installieren. Ist es möglich dann ein "Upgrade" auf die Version vom Action Pack zu machen, oder müsste ich dann alles neu installieren (und konfigurieren)? Ciao Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieTa 10 Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Ich glaube ich habe die Antwort gefunden: Upgrade an Evaluation Version of Windows Server 2003 to a Retail VersionTo remove the 180-day expiration period for an evaluation version of Windows Server 2003, upgrade your computer to the full retail, released version of Windows Server 2003. Es scheint also möglich zu sein :) Wenn mir das noch jemand bestätigen könnte, der das selbst gemacht hat, wäre ich dennoch beruhigter. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Hast du schon mal unsere Suche zu dem Thema versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.