sir_scream_alot 10 Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Und noch einer... Gestern um 10.55 Uhr war es soweit als die Nachricht auf dem Bildschirm stand : Herzlichen Glückwunsch . Sie haben die Prüfung mit 876 von 1000 Punkten bestanden , (oder so ähnlich ) Nachdem ich das gestern Abend etwas gefeiert habe...die Frage.. Geht es bei der 70-290 auch nur um Multiple Choice Aufgaben oder wie ist diese aufgebaut ? Was sind diese Simulationen ? Wieviel Punkte müssen da erreicht werden und in welcher Zeit ? Viele Fragen ich weiß...aber es fängt an Spaß zu machen.. [ Passed: 70-270 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Willkommen und Glückwunsch! Stand da wirklich xxx von 1000 Punkten? Dann währe das meines Wissens das erste Mal, dass irgendwo die Maximalpunktzahl angegeben wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
VAM 10 Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Einen guten Tag sir_scream_alot Wieviel Punkte müssen da erreicht werden und in welcher Zeit ? Minimalanforderung 700 Punkte ist Standart und für die 70-290 stehen vier Stunden zur Verfügung. Wieviele Fragen gestellt werden, kann ich erst in einer Woche beantworten :D Gruss VAM Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Herzlichen Glückwunsch . Sie haben die Prüfung mit 876 von 1000 Punkten bestanden , (oder so ähnlich ) Herzlichen Glückwunsch Aber es stand eher so ähnlich da............ Zitieren Link zu diesem Kommentar
jens.ebinger 10 Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Stand da wirklich xxx von 1000 Punkten?... Dann währe das meines Wissens das erste Mal, dass irgendwo die Maximalpunktzahl angegeben wurde. Men letzter Stand ist: bei den "unteren" Prüfungen (270/290/291) stehts dabei, danach nimmer. Ist aber zulang her, als dass ich mich dran erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.