Stoni 10 Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Hallo zusammen, sitze hier bei einem Kunden und suche verbissen den Remotedesktop. Unter Programme ist das jedenfalls nicht mehr vorhanden. Die haben das mal als Verknüpfung auf den Desktop gelegt um ein VPN auszufüren. VPN wurde dann mal deinstalliert, seitdem ist das weg. Bei nachinstallieren sagt XP das es schon installiert ist. Wie kriege ich das wieder unter Start Programme. System XP Pro SP2 alle Patches. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 start -> Ausführen -> mstsc und Enter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Super. Danke Stoi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Hier sei vielleicht noch der Hinweis erlaubt, daß das nicht direkt in Programme zu finden ist sondern in Programme-Zubehör-Kommunikation. Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 @volvotrcker das ist mir schon bekannt. War nur zu Faul das zu schreiben. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cerberus70 10 Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 @ Stoni Das Icon zur Anwendung findest Du auch unter : Systempartition/Windows/System32/mstsc.exe von dort aus kannst Du dann auch wieder die Verknüpfung auf den vom Volvotrucker genannten Ordner legen oder wohin auch immer du möchtest. Gruß Cerberus 70 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cerberus70 10 Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 @ Volvotrucker : Der Volvotrucker den ich jetzt meine ? :) Wenn dem so sein sollte melde dich mal per EMail an die PRIVATE Adresse , bin zur Zeit nicht im Dienst , die Addi haste ja. Gruß Cerberus70 / Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.