Hoppler1 10 Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Ich habe leider ungesicherte Daten auf einem SnapServer (Adaptec, reiner File-Server mit Linux) gelöscht. Wir haben Windows- und Mac -Rechner im Netz. Kennt einer eine Recover-Software die übers Netz funktioniert? Vielen Dank vorab für Eure Mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar
jens.ebinger 10 Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Kennt einer eine Recover-Software die übers Netz funktioniert? Übers Netz? Noch nie gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hoppler1 10 Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Vielleicht drücke ich mich ja falsch aus - ich will eigentlich nur die Daten vom SnapServer zurückholen! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
jens.ebinger 10 Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 ich will eigentlich nur die Daten vom SnapServer zurückholen! Geht i.A. nicht übers Netz. Du willst einen auf Datenrettung spezialisierten Dienstleister anrufen (am besten im Sitzen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.