Squire 261 Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Hallo Leute, das c't Offline Update geht in die 3. Runde ... c't Projekte - Offline-Update Selfmade Service PackWindows-Updates ohne Internetverbindung installieren c't 23/06, S. 202 Text edited by grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Supi, danke für den Link!! Teste gerade die ganze Geschichte, bis jetzt sieht es schon sehr gut aus. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 alternative dazu wäre auch: winboard.org Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Das ist richtig nett gemacht, da der Updater die Microsoft WSUS Server kontaktet und somit immer die aktuellen Patches mit zieht (bei den vorherigen Versionen mussten die Downloadlinks der einzelnen Patches eingetragen sein). Kommt grad richtig ... muss morgen bei jemanden ein W2k System neu aufsetzen und das spart mir die ganze Runterladerei über dessen langsamen 1 MBit Anschluss ... @xcode-tobi: Jein .. das sind halt Zusammenstellungen von Dritten - das c't Projekt nutzt nur die Microsoftserver - also kein Einschleifen "fremder" Software oder evtl. unterschiedlicher Patchversionen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haennerson 10 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Interessants Projekt von heise! Hats wer schon mal genauer angeschaut? Wenn ich sämtliche Updates runter geladen habe für WinXP z.B.. Kann ich nachher ohne Probleme die update.cmd auch auf Rechner starten, die beispielsweise SP2 schon installiert haben. Werden da die nicht benötigten Updates, Fixes etc. einfach übergangen oder wird dann alles nochmals installiert? Gruss Haennerson EDIT: So wie das Script abläuft werden vorhandene Fixes etc. nicht mehr aufgespielt - funktioniert wirklich toll... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 7. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hi, SP2 wird abgecheckt und nicht noch mal installiert. Bei den restlichen Patches ... kann ich nicht sagen hatte bisher das Offline Update nur bei neuaufgesetzten Rechnern verwendet Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Ich habe den Text oben im Zitat editiert. Bitte keine Copyright Verletzungen hier im Board, das sollte doch jedem einigermaßen klar sein, oder?! :suspect: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 7. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Huch? Was war denn da © verletzendes drinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Ist geklärt. Ich verweise an der Stelle speziell auf den fettgedruckten Hinweis im Impressum der c't ...... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 8. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Nur um es nochmal komplett richtig zu stellen ... es war kein Zitat aus dem Heft, sondern ein Zitat aus der Webpräsens: Quelle: c't - Projekte Online-Support Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.