Milla 10 Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich nach dem Start meines PCs relativ schnell eine SVCHOST.EXE die 100 % CPU Auslastung bewirkt... Virenscanner findet nichts... Die SVCHOST.EXE kann ich im Taskmanager beenden, danach ist Ruhe... Wie kann ich dem Fehler auf die Schliche kommen ?? Gruß Milla Zitieren Link zu diesem Kommentar
VAM 10 Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Einen guten Tag Milla Verwende mal Filemon oder noch besser ProcessExplorer von Sysinternals um dem Verursacher auf die Schliche zu kommen. Gruss VAM Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Hallo, lade dir bei MCAfee bitte einmal den Stinger herunter und lasse diese Software über deinen PC laufen. Hier der Link: Wenn Stinger fertig ist, dann nochmal posten was er gefunden hat. cu Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Sorry, hier nochmal der LINK McAfee Threat Center cu Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Milla 10 Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Stinger hat nix gefunden, aus ProcessExplorer werd ich nicht schlau ... nach was soll ich da den suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Hi, in dieser kurzen Zeit ist der Stinger niemals über deine komplette Platte gelaufen, es sei denn Sie hat nur 1 GB!!! Hast du vielleicht 2 Virenscanner auf dem Rechner? cu Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Milla 10 Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Er war aber durchgelaufen ... Ich habe nur einen Virenscanner ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.