schusterharry 10 Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 abend, wieder mal wundere ich mich über die Boardsuche-hab heut eine DHCP Frage gestellt, darauf auch Antworten bekommen-hab aber nun keine Chance das Thema wieder zu finden und ich hab keine AHnung warum such ich über schusterharry kommt nix, such ich mit DHCP kommt nix und in der Themenübersicht ist der Beitrag auch nicht zu finden Was ist denn da los? Kann mir das jemand erklären? mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Hallo, von wann war der Beitrag? http://www.mcseboard.de/off-topic-18/probs-board-datenbank-101169.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Versuch mal Erweiterte Suche Thema DHCP Beiträge von Mitglied schusterharry Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Hallo schusterharry und @ALL, es gab heute im Laufe des Tages Probleme mit der Datenbank des Boards. Das ist auch der Grund warum einige Beiträge nicht mehr aufzufinden sind. Gehe davon aus das die Moderatoren alles versucht haben die Datenbank wieder in einen lauffähigen Zustand zu bringen ( und das am Sonnatg !! ) Siehe auch der Link vom Boardadmin oben: Hinweis Boardadmin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.