mike_hd 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hallo zusammen, folgendes Problem ich habe einen Win 2000 Server DC mit xcopy auf neue Hardware kopiert, soweit hat alles geklappt das einzige was nicht mehr läuft ist Routing u. Ras (VPN) Zugang. Auf dem Server läuft DNS, WINS, DHCP, TS wenn ich nun R u R starte dann wird dadurch die Netzwerkverbindung getrennt, d.h. der Server ist nicht mehr zu erreichen sobald ich R u R deaktiviere geht alles wieder. Hat jemand ne Idee?? Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Du hast die gesamte Installation einfach mit xcopy auf andere Hardware kopiert? Deinstalliere RRAs und installiere erneut. Was steht im Eventlog? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NinjaGubler 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Was hast für ne Hardware? (Model)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mike_hd 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Was hast für ne Hardware? (Model)? Thomas Krenn Server mit Raid Level 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mike_hd 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Du hast die gesamte Installation einfach mit xcopy auf andere Hardware kopiert? Deinstalliere RRAs und installiere erneut. Was steht im Eventlog? Ja, das kopieren geht ganz einfach mit den richtigen Parametern, hätte ich erst auch nicht gedacht! Deinstalliert und wieder installiert habe ich es schon aber es geht trotzdem nicht!!?? Eventlog muss ich mir noch mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NinjaGubler 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 wir hatten das gleiche problem, wenn R & S aktiviert wurde --> kein Netzwerk. unser problem hat sich mit einen zweiten server gelöst (sry) ;) aber ich glaube es war ein hardwareproblem. ist zwar schon jahre her...ich hab vor einigen wochen ein update auf SBS 2003 gemacht (vorher SBS 2000)...immer nochd as gleiche problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Ja, das kopieren geht ganz einfach mit den richtigen Parametern, hätte ich erst auch nicht gedacht! . Gehen tuts schon (Alles zu kopieren), nur funktioniert es nicht.... Hier steht wie es wirklich geht: How to move a Windows installation to different hardware Zitieren Link zu diesem Kommentar
mike_hd 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Gehen tuts schon (Alles zu kopieren), nur funktioniert es nicht.... Hier steht wie es wirklich geht: How to move a Windows installation to different hardware Glaub mir wir haben alles getestet es läuft perfekt die ganzen clients konnten sich problemlos anmelden usw. bis auf R u R Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 es läuft perfekt bis auf R u R Off-Topic:wenn du meinst, das sei perfekt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.