Skill01 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Windows Small Business Server 2003 R2, Nach der Einrichtung des Server fährt er hoch. Aber beim Anmelden (ist die erste Anmeldung) wenn ich das Kennwort eingebe und auf OK drücke fährt der Rechner einfach runter und startet neu. Jetzt hab ich auch noch festgestellt das wenn er nach versuchter Anmeldung einfach so neu gestartet hat kommt er bis zum anmeldebildschirm und startet dann sofort wieder neu. Und des geht immer so weiter einmal neustart bei anmeldung dann wieder bei anmeldebildschirm Bitte helft mir. Hab keine Ahnung warum er des macht. Wer kann mir weiterhelfen? Danke Gruß Skill01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hi Skill, kansst du dich als Admin anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skill01 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Mein anmeldename ist Administrator. wenn ich aber auf ok drücke steht kommt sofort Abmeldung und danach windows wird heruntergefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Mein anmeldename ist Administrator. wenn ich aber auf ok drücke steht kommt sofort Abmeldung und danach windows wird heruntergefahren.Kommt da tatsächlich die Meldung, "Windows wird heruntergefahren"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Ist der Benutzer Administrator auch in der Gruppe Administartoren? Ist das eine Domäne? Kommst du übers Netzwerk an das Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skill01 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 keine ahnung ob er in der Gruppe administratoren ist. Ich habe den Server von meinem Händler vorinstalliert bekommen, dann habe ich die standardmäßige Einrichtung gemacht mit Key Eingabe, Admin kennwort vergeben, usw. Dann ist der Server hochgefahren und ich wollte mich anmelden, geht aber nicht weil er gleich wieder auf neustart geht bei der anmeldung. Noch ist es keine Domäne, die wollte ich dann eigentlich einrichten. Wie soll ich übers netzwerk ans ereignisprotokoll kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skill01 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Achso ja es kommt die meldung windows wird heruntergefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 An einem anderen Rechner die Ereignisanzeige öffnen und dann mit Rechtsklick auf (Lokaler Computer) und verbinden mit Computer... eingeben. Geht aber nur, wenn er wenigstens eine gültige IP-Adresse hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skill01 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hab gerade mit der Technik meines Händlers telefoniert. Folgendes Problem: Nach der Vorinstallation muss Windows wieder versiegelt werden (wegen Lizenz usw.) Dabei löscht die Sysprep irgendwas. Das heißt ich muss neu installieren. Aber trotzdem danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hallo Skill und die anderen, nur zum Verständniss. Wenn der Server vorkonfiguriert ist, hat er eigentlich den Adminbenutzernamen. Dann hast Du ein Kennwort vergeben und danach geht nichts mehr? Kann ich nicht nachvollziehen. Was hast Du denn noch eingerichtet? Sory wenn das etwas **** klingt. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.