CoolAce 17 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hy also ich will mir ein neuen PC kaufen aber es gibt ja nur noch 64Bit Prozessoren und der sollte möglichst dualcore haben (nein Core2 ist zu teuer) . Problem: Ich habe nur 1 Lizenz für ein XP 32 Bit und Programme sind auch alle 32 Bit, was passiert bezüglich stabilität und geschwindigkeit wenn ich das XP 32 Bit auf mein 64 Bit System installier ? Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Nichts. 64-Bit ist eine Erweiterung. Sämtliche PC's im Schweinchen-Markt & Co. werden mit einem 32-Bit OS verkauft. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieTa 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Zumal Windows XP 64Bit was Treiber und Hardwareunterstützung angeht wohl mehr Probleme als Vorteile bringt. Ich denke was Windows-Desktop-Systeme angeht, wird der "64Bit-Durchbruch" frühestens mit Vista kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 das klingt gut. Das Problem ist halt echt das ich bei Leuten gesehen hab die 64 Bit mit 32 BIT Programmen am laufen haben das üble folgen hat und nicht im entferntesten diese unterstützung klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieTa 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Es kann ja nicht schaden für die Zukunft "gewappnet" zu sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Schaden kanns nicht bloß wenn ich dafür die nächsten Jahre bis Vista stabil läuft und die Programme das ertragen nur ärger hab will ich mir das aufgrund begrenzter Freizeit nicht unbedingt antun und ständig mit dem Teil kämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.