IThome 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Dann stimmt der Domänenbetriebsmodus nicht (muss mindestens Windows 2000 pur bzw. Native Mode sein) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Also bei mir klappt das auch immer... währe auch umständlich in jedem Unternehmen mit 100 Memberserver jeweils erst lokal eine Gruppe zu erstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Na dann wäre mein Fall ja geklärt. Evtl. ist das auch die Ursache beim Themenersteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 währe auch umständlich in jedem Unternehmen mit 100 Memberserver jeweils erst lokal eine Gruppe zu erstellen... Wenn man schon die Daten bereitstellt und Freigaben einrichtet ist der Aufwand der lokalen Gruppenpflege nicht der größte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Weil ich die dort nicht zu sehen bekomme. Doch, aber nur die aus der eigenen Domäne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ABC123 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 ok dann wird es bei mir am modus liegen danke für die tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar
DigitalKeeper 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 @ woiza Thx! Das wars was ich meinte :-) komme da immer wieder mal durcheinander - und bin beileibe nicht der einzige. Man verliert da zu leicht und zu schnell den Überblick *smile* mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.