Marja 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche die CCNP-Prüfung 842-811 (Switching) gehabt, die ich auch bestanden habe. In der Prüfung kam eine Simulation vor, bei der man an einem Switch die FastEthernet Interfaces 0/1-24 auf non-trunking mode setzen sollte. Außerdem sollten die Interfaces auf Portfast gesetzt werden. Ich habe den Befehl "interface range Fastethernet 0/1-24" eingegeben, aber leider wurde dieser vom System nicht angenommen. Ich mußte dann jedes einzelne Interface ansprechen und dann switchport mode trunk und spanning-tree portfast eingeben. Kann es sein, dass dieser Befehl falsch ist? Dieser Befehl steht auch in meinem Unterlagen. Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Geht der Befehl nicht ohne range? interface Fastethernet 0/1-24 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich glaube im Kopf zu haben, dass bei der Pruefung Catalysten aus der 29er Reihe in den Simus sind, da gibts range nicht, zumindest bei einem von mir. Bei 3560 gibts den ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hi, herzlichen Glückwunsch! Das hätte gehen müssen, war zumindest bei mir so. Ich hatte eher Probleme mit dem "/" und es dann als geteilt auf dem Nummerblock wiedergefunden. spanning-tree portfast default im global config modus gibt es ja auch noch. Du hast aber bestimmt nicht "switchport mode trunk" für non-trunking eingstellt, sonder bestimmt "switchport mode access", oder? Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
goldi01 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 HI, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich möchte die BCMSN Prüfung am kolmmenden Freitag machen. Kannst du mir noch irgendwelche Tipps geben? Wie hast du dich vorbereitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Franz2 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hallo, Hast du vor und nach dem Bindestrich ein Leerzeichen gemacht ? int ran f0/1 -24 lg Franz :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Franz2 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hallo nochmal, hätte ich fast vergessen. Gratuliere zur bestandenen Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.