TLE 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Hi also ich habe folgendes Problem ich möchte bestimmte Gruppenrichtlinien auf dem W2k3 Server ändern jedoch erfolgt immer bei Übernahme der Einstellungen folgender Fehler "Administrative Vorlagen: Die Änderungen konnten aufgrund folgfenden Fehlers nicht gespeichert werden . Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen da sie von einem anderen Prozess verwendet wird. " Also könnte mir vielleicht jmd. sagen welcher Prozess da gemeint ist ? Und wie ich die Änderungen dennoch übernehmen kann ? Herzlichen Dank schonmal im Vorraus Zitieren
weg5st0 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Vielleicht hilft dir filemon weiter, um den Übeltäter zu finden: Sysinternals Freeware - Filemon Zitieren
TLE 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Danke weg5st0 für die schnelle Antwort also wir haben geschaut und sind über dieses tool zu einer gpedit.log gekommen und fanden dort den Fehlercode 0x80070020 jedoch brachte eine Suche in Google bisher nicht soviel nur das es sich um ein Problem mit Windows Update handeln soll was mir momentan ncht wirklich weiterhilft ich hoffe wieder auf eine rasche Antwort von euch mfg TLE Zitieren
TLE 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 also nach neustart des servers konnte man kurzzeitig die einstellungen in den richtlinien verändern jedoch nach 5 min laufzeit ging wieder nichts mit ändern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.