Markus Butz 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hallo zusammen! Nur eine ganz kurze Frage: Mal angenommen, ich richte einen öffentlichen Ordner mit Mail-Adresse ein und habe nun verschiedene Benutzer, die dort Mails lesen dürfen. Kann ich dann erkennen, wer die Mail wann bearbeitet oder eingesehen hat? Wäre ganz praktisch, wenn sich mehrere Benutzer einem zentralen Mail-Eingang bedienen... oder sollte der Benutzer sich die Mail einfach zu sich verschieben? Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hallo Markus, du könntest den Ordner moderieren, somit erhalten alle eingetragenen User die Mail wenn sie sich anmelden. Oder was willst du genau erreichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 HI. Die beste Organisation dafür sind entweder die "bunten Fahnen" (Nachverfolgungskennzeichen in Outlook) oder du legst Unterordner an, in die die Mails ja nach Bearbeitungsstand verschoben werden. Einige meiner Kunden fügen einfach auch eine Kennzeichnung im Betreff ein. Man kann nämlich bei geöffneten Mail einfach in die Betreffzeile klicken und hier einen Zusatztext dazuschreiben. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus Butz 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hi... Super, danke an Euch beide... mehr wollte ich gar nicht wissen... Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.