bandit-black 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Hallo Zusammen, wer kann mir da weiter helfen??? Ich bin auf der Suche nach einer guten kostenlosen RBL Liste/Listen im Internet.:( Wer hat da schon Erfahrung oder hat sogar schon was in Einsatz und kann da was empfehlen. Ich benutze eine :cool: SonicWall eMailsecurity:cool: die auch RBL Listen bzw. RBL Dienste in Echtzeit ansprechen kann. Wäre echt super wenn mir da jemand einen Tipp hätte.:) Gruß und Danke Zitieren
Josh16 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo Bandit, folgende Listen sind mir bekannt: relays.ordb.org dnsbl.njabl.org blackholes.mail-abuse.org relays.mail-abuse.org list.dsbl.org multihop.dsbl.org dsn.rfc-ignorant.org opm.blitzed.org sbl.spamhaus.org blackholes.easynet.nl cbl.abuseat.org kannst auch mal hier gucken: http://www.mcseboard.de/off-topic-18/dnsbl-listen-spamfilter-98408.html Zitieren
nobex 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo, habe noch mit dul.dnsbl.sorbs.net zum blocken Einwahl-Pools gute Erfahrungen gemacht. Gruß Robert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.