HPrass 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hallo! Direkt mit meinem ersten Post hier eine kurze Frage: Ich habe hier eine IBM Intellistation mit einer Broadcom Gigabit-NIC. Da diese von XP nicht direkt erkannt wird, hab ich kurzzeitig noch eine 3COM eingebaut und diese dann nach der Treiberinstallation deaktiviert. Allerdings zeigt mir Virtual Server als "externes Netzwerk" bei sämtlichen Konfigurationsmöglichkeiten nur die 3COM an, die dann im Gastsystem natürlich keine Verbindung hat. Die Broadcom finde ich in keinem der Dropdown-Menüs von VS2005. Wie kann ich dem jetzt beibringen, dass er doch bitte die andere Karte nutzen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 K, Fehler gefunden: Die Virtual Machine Network Services liefen nur auf der 3COM. Ein Haken bei der Broadcom gesetzt, bei der 3COM entfernt, jetzt gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.