Pinky 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hallo leute ich suche eine gute nicht teure grafikkarte bis min. 250 fr. und max 320 fr. kosten:( die z.b. rome total war auf dem schlachtfeld die soldaten also ihre rüstungen gut anzeigt das man die details sieht aber sie sollte keine auswirkungen auf die anderen spiele haben. mei system - 3.0 ghz 64 bit proci - 1.5 gb ram - mainboard ist von dell - zurzeit ati radeon x300 128 mb - win xp home ich habe alles bei der grafikkarte die ich habe schon ausprobiert updates catalyst performance einstellungen alles was ging mit dieser grafikkarte und jetzt gebe ich fast auf hier ist noch meine letzte hoffnung. freundliche grüsse pinky:D :D :D :D p.s. danke in voraus für euere unterstützung. :confused: Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hi. Doppelpostings sind sowas von überflüssig. :rolleyes: Wir machen einfach hier weiter. ;) Und closed. Damian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge