kohnlechner 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo zusammen! Ich habe einen Windows 2000 und einen 2003 Terminal Server. Diese möchte über einen VPN Tunnel erreichen. Da ich VPN noch nie installiert habe, möchte ich nicht blind 1000 Wege ausprobieren, vielleicht kann mich ja mal jemand in die richtige Richtung schubsen. Was ist empfehlenswert? Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Kuck mal auf Windows Server How-To Guides: Home - ServerHowTo.de, da gibts ne Anleitung für VPN mit Zertifikaten. Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
kohnlechner 10 Geschrieben 1. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Kuck mal auf Windows Server How-To Guides: Home - ServerHowTo.de, da gibts ne Anleitung für VPN mit Zertifikaten. Heiko Danke, das hat erstmal geholfen...jetzt kämpfe ich an dieser Stelle weiter: Beitrag Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.