Outsider01 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Guten Morgen Boarder, ich habe wieder einmal ein Problem bei einem User. Dazu muss ich zuerst mal fragen, wer von Euch "Microcat" kennt? Dieses Tool wurde bei dem User installiert. Wenn man es startet bringt es die Fehlermeldung "Kann nicht gestartet werden, Pfad nicht vorhanden!"! Ich starte es nicht von der Verknüpfung, sondern von der ausführbaren Exe. Der User hat volle Adminrechte! Was kann ich noch tun? Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Was macht Microcat denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo, hier (microCAT EDV- Vertriebs und Software GmbH) findest Du mehr über diese Firma, allerdings nichts über ein spezielles Produkt mit diesem Namen. Da diese Firma Individualsoftware entwickelt, wären die sicherlich der beste Ansprechpartner bei der Problemlösung. HTH rsm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Super vielen Dank! Allerdings habe ich mich schon mit Microcat auseinander gesetzt. Die wissen auch nicht weiter. Ein Verdacht war, dass der Virenscanner "Kaspersky" irgendwie das Tool blockt; allerdings hat das auch nicht gestimmt. Ich habe fast alle Prozesse, die im Hintergrund liefen, beendet.... dennoch hat es nichts gebracht! Der Witz ist, dass dieses Tool bei anderen Kollegen auf dessen Notebook läuft! Ich bin total überfragt! Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alex M 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo wir setzen hier im Haus, mehr oder weniger problemlos, Microcat ein. Zur Ausführung dieses Programmes muss ein gültiger Dongle vorhanden sein. Die Nummer der Hotline lautet 0800-1817095. Die Fa. Microcat hat ihren Sitz in Australien und die Mitarbeiter sprechen sehr gut Deutsch. Alex M Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.