puk 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hi, Windows 2003 Terminalserver. Ich möchte, dass bei jedem User die Uhr und die Quicklaunch-Leiste angezeigt wird. Kann ich das per GPO oder einen RegKey steuern? Per GPO habe ich die Einträge Benutzer -> Administrative Vorlagen -> Startmenü und Taskleiste -> "Uhr aus dem Infobereich des Systems..." und "Infobereich ausblenden" deaktiviert. Jetzt kann ich die Uhr zwar anzeigen lassen, leider aber nicht per default. Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
puk 10 Geschrieben 1. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 keiner ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejablo 10 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Wenns nicht direkt per GP geht, dann über das Default User Profil? Also anmelden, Profil nach eigenem Gutdünken aussehen lassen und als Default User speichern. Wenn die GP die Einstellung nicht unterbindet, sollte sie auch beim anmelden als User noch wirksam sein und die Uhr sollte zu sehen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fool15982 10 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Viel Spass beim einrichten Oo :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
puk 10 Geschrieben 2. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 danke für die Antworten. Werde ich mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.