SilverDrag0n 11 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Morgen Leute, ich hab eine frage und zwar hab ich eine batchdatei geschrieben die die defragmetierung automatisch ausführt ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- if exist c:\Ordner\auto_defrag\mm_jjjj.txt goto ende defrag c: -f md c:\Ordner\auto_defrag date /t -> c:\Ordner\auto_defrag\mm_jjjj.txt :ende ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- mm_jjjj.txt => der name wird händisch für den jeweiligen zeitpunkt geändert. meine frage ist jetzt ob es möglich ist, dass die defragmetierung einmal monatlich ausgeführt werden kann OHNE die .txt immer zu ändern vielen dank für eure bemühungen im vorraus greez~ Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo SilverDrag0n, warum nutzt du nicht den Windows Taskplaner ? Schau dir diesen mal an betr. Zeitplanung ( Erweitert ) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilverDrag0n 11 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hi XP-Fan, danke für den tipp, dass hatte ich schon probiert aber das funzt ja nur für den lokalen rechner oder? mein fehler war dass ich es nicht gesagt habe dass ich diese option für ein lan über ne policy ausrollen würde :D greeze~ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.