substylee 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo, ich habe hier ein Problem. Bei der Ordnerliste im Outlook werden ungelesene (6) Mails in bestimmten Ordnern angezeigt, obwohl in diesen Ordnern alle Mails gelesen wurden bzw. garkeiten mehr dort drin sind. Kennt jemand dieses Problem? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hi. Kann es das sein - E-mail messages that you read in a public folder remain marked as unread in Outlook 2003 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
substylee 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Danke, aber sehe ich das richtig, dass hier öffentliche Ordner gemeint sind? Vielleicht hilft das ja auch bei mir? Ich habe dieses Problem in dem Persönlichen Postfach. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.