thoben81 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo zusammen, ich habe einen Windows 2003 Fileserver im Einsatz und habe dort die Rechte nach dem Prinzip A GL DL P vergeben! Ich Pflege eine Excelliste um sehen zu können welche Globalen Gruppen welche Rechte auf bestimmte Verzeichnisse haben. Am anfang war das auch noch ganz übersichtlich doch mittlerweile sind das so viele User und Ordner das das so unübersichtlich geworden ist. Gibt es vllt. ein Tool mit dem ich das besser darstellen kann? MfG Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Einer der Board Sponsoren hat ein Tool: Willkommen bei itelio GmbH Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
thoben81 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Besten Dank, hab mir ne Trial Version bestellt. Sieht so schon mal nicht schlecht aus, würde uns auch in anderen Situationen weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieTa 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Habs mir gestern auch bestellt - also die Trial. Mittags kam ein Anruf von itelio (sehr sympathisch). Das Programm habe ich dann mal kurz angeschaut (hatte nicht viel Zeit). Sieht sehr komplex aus. Scheinbar ist VISIO eine Grundvorraussetzung, damit alle Funktionen klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.