mr.toby 11 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo Leute! ist von euch jemand dabei der Mit Acronis Snap Deploy gute erfahrungen hat...... den Bei mir funktioniert es leider immer Nur Teilweise...... ich habe mein XP Image auf einem Intel P4 gemacht! mit einer 160 GB Platte habe diese Geteilt in 80/80 war das vielleicht der fehler weil ich keine kleineren Platten mit Acronis Imagen kann? Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich? MFG Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Gut das wir nicht wissen was genau nicht ging. Dann brauchen wir nicht zu antworten. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 also das problem habe ein master image gemacht in nem rechner wo ne 160er platte drin war die hab ich geteilt auf 80/80..... jetzt wenn ich mit acronis einen rechner imagen will der ne kleinere platte hat funzt das nicht mehr oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 na iss de Platte dolle kleener od. kann de Software des nicht alleene anpassen. PS: kennste Sysprep ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Off-Topic:Ja, er kennt es:Sys = SystemysP = putt = kaputtRep = Reparierenep Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 1. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 ich kenn schon sysprep aber kann ich wenn ich ein image mit systperp habe mache das Image zb. auf nem AMD kann funzt dann das image auch auf nem P4 ? weil bei snap deploy hab ich immer treiberneuerkennung ! und sysprep musste ich nachher machen wegen Lizensierung! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.