hubivo 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo Board, kennt jmd. von euch vll. eine kostenlose, netzwerkfähige Adressdatenbank ? Ein Arbeitskollege von mir arbeitet in Vientiane (Laos) und versucht dort einer kleinen Firma auf die Beine zu helfen. Allerdings haben die keinen Pfennig..... oder wie auch immer das Geld dort heisst. Danke für Eure Hilfe. MfG hubivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo Board, kennt jmd. von euch vll. eine kostenlose, netzwerkfähige Adressdatenbank ? Ein Arbeitskollege von mir arbeitet in Vientiane (Laos) und versucht dort einer kleinen Firma auf die Beine zu helfen. Allerdings haben die keinen Pfennig..... oder wie auch immer das Geld dort heisst. Danke für Eure Hilfe. MfG hubivo tach .. also google hat da was kostenlose adressdatenbank - Google-Suche kann man aber auch mit bissl php und mysql auch realisieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
hubivo 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 *g* nach Adressdatenbanken unter Google hab ich schon gesucht, leider nicht unter "kostenlos".... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.