DaKewL 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo, kennt jemand einen guten Lizenzhändler im Raum Köln / Bergisch Gladbach? Oder wie kann ich am besten einen in der Umgebung finden? Danke euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Ist zwar nicht in deinem Raum, aber ich kann dir PC-Ware empfehlen PC-WARE Preise sind sehr gut und sie bieten eigentlich alles an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieTa 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Habe mit Ein Online-Shop der Advanced e-Business GmbH gute Erfahrungen gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaKewL 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Danke schon mal für eure Vorschläge. Allerdings sind die mir zu weit weg. Und da ich solchen Händler wahrscheinlich noch öfters in Anspruch nehmen würde, wollte ich einen haben, zu dem ich bei Bedarf auch mal persönlich fahren kann und ihm die Bedarfssituation schildern kann. Wenn er mir dann was falsches verkauft, kann ich es schnell und unbürokratisch reklamieren bzw. klären. Über weitere Vorschläge wäre ich dankbar - falls es welche da gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 PC-Ware kennt sich schon aus. Die beschaffen Dir jede Software. Auch direkt aus USA & Co. Ansonsten kannst Du hier mal suchen: Finden Sie Ihren Partner! - Microsoft Deutschland GmbH -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.