Dr_EVIL 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Moin, wir haben auf einem Windows 2000 Server besagtes backup tool im Betrieb. Zusätzlich haben wir einen David(ehemals tobit) V8 installiert, diesen sichern wir komplett. Per Windows Eigenschaften des Ordners wird eine Größe von ca. 56gb angezeigt. Nun ist das Problem allerdings, dass das Backup Log sagt, es habe 110GB in diesem Verzeichnis gesichert. (Pi mal daumen, das doppelte) Ich habe eigentlich schon alles mir bekannte abgegrast und nichts gefunden, ein ganz großerverdacht war, dass das Verzeichniss per mapping doppelt gesichert wurde, dem ist aber nicht so. Hat Irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte. Die Größe selber ist nicht das Problem aber der Zeitaufwand. Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar. Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 leg eine testdatei an, zb mit 1gb und sichere nur diese eine datei. ich hatte schon mehrfach den fall mit einem vs80 laufwerk. durch einen firmwarefehler funktionierte die hardware komprimierung des laufwerkes nicht richtig und es wurden mehr daten gesichert als in wirklichkeit vorhanden waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr_EVIL 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Das komische ist, dies ist das einzige Verzeichnis wo das auftritt, ein Backup mit MS Backup habe ich gemacht, lief normal und hatte die richtige Größe. Es ist daher eher ein Problem mit dem ich mich an die Wende die Backup Exec benutzten. Ein Windowsfehler schließe ich aus. Leider wird die Backupsoftware nicht mehr unterstützt und es gibt nur noch ein Userforum wo man alle zwei Tage eine Anwort erhält. Firmware des Gerätes wurde auch schon erneuert, keine Auswirkung. Leider Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.