kaype 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Mahlzeit, ich habe mir grade das Corepack zugelegt und begonnen für die 70-290 zu lernen, da ich schon seit 2,5 Jahren in mehreren Firmen Windows 2003 System administriere ist mir bislang noch nichts aufgestoßen was mir unlogisch oder unbekannt vorkommt ... was ja schonmal gut ist. Nun lese ich hier viel das man vor der 290 die 270 machen soll ... ist das ein MUSS oder total schnuppe in welcher reihenfolge ich wie was mache? Ich denke ich werde mir das Buch zur 270 auch gleich noch bestellen und ggf. beide Prüfungen gleichzeitig machen ... insofern möglich. In der Suche hab ich dazu leider nichts gefunden ... grüße, Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar
marco110477 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hy, meines Wissens nach, ist die Reihenfolge egal. Es ist allerdings besser die 270 als erstes zu machen, da diese relativ einfach (im Vergleich zur 290) ist, und man so einen Einblick in die Microsoft-Fragestellung bekommt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spone 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Die Reihenfolge der Prüfungen ist egal, da Sie ja unterschiedliche Gebiete abdecken! Die 270er wird gern als "Einstiegsprüfung gehandelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
adil1984 10 Geschrieben 4. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 kann mich den vorrednern nur anschließen ist pieps wurscht welche du zuerst machst die 270 wird nur empfohlen weil die ziemlich leicht ist ( bei entsprechender Vorbereitung und Erfahrung ) und weil man sich halt gut an die MS Fragen gewöhnen kann und die sind wirklich gewöhnungsbedürftig ( bei mir hats länger gedauert bis es klick gemacht hat *g* ) Vor allem weil die 290 nicht ganz so einfach ist, ist es auch schön wenn man mit nem Erfolgserlebniss startet und nicht beim ersten mal versiebt, kommt aber immer drauf an wie gefestigt man ist viel spass aufm weg zum mcp/mcsa/mcse oder so *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.