cosmic2222 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo erstmal an alle.... Ich habe folgendes Prob: Ich habe in einem Netzwerk auf allen Clients eine Office Small Buisness Version vorgefunden. Nun müssen die User mit PowerPoint arbeiten. Ist aber nicht Bestandteil dieser Variante. Gibt es eine möglichkeit diese mit PPT Upzugraden oder was für Chancen bleiben denn mit hier. Danke für die Hilfe im vorraus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hi, ich würd mal ganz frech sagen nein, denn Powerpoint 2000 wirst Du nicht mehr bekommen .. also wenn Du keine SA hast ... eine Runde Office 2003 Standard neu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Ja, da musst du wohl Office komplett neu lizenzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cosmic2222 10 Geschrieben 1. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 OK, das habe ich mir auch schon gedacht. Habe jetzt im Netz eine gefunden der eine Vollversion 2003 OEM anbietet. Kann und darf ich die auf so eine Client aufspielen und hat das irgendwelche Auswirkungen? Hier an diesem speziellen Client melden sich mindestens 2 Personen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Da fragst du am besten den ser sie dir verkaufen will. Wir wissen nicht was das genau für eine Lizenz ist und wie vertrauenswürdig der Händler ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.