us-tornado 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 ..hmmm...naja...die 70-291...in Rekordzeit von 85 Minuten bestanden..wer will mir gratulieren..hmmm? Sogar die Sekretärin vom Pearson VUE Test Center hat sich gewundert dass ich sooo schnell war...naja....lol..hahhhhaha....ist das geil...diesmal hatte ich alle SIM richtig..mann o mann..bin ich ein GEnie..;))) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Na, herzlichen Glückwunsch. Das nächste mal dezenter freuen, es geht auch ohne Beleidigungen! ;) (Du weißt Bescheid!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Dann kannst du ja künftig hier mit fachlichen Antworten auf Fragen aus diesem Bereich glänzen. Dann sehen wir mal, was du wirklich kannst, Herr Genie ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
us-tornado 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 nee..im Ernst...ich weiss worum es oben geht..aber ist halt schon komisch wenn irgendwer..dein Leben zur Hölle macht...oder es versucht...und ich diese "coole 70-291 beim ersten Mal verpasse...wegen Konzentrations-mangel."..die wurden von dieser gewissen PERSON mitverursacht..."mir ist halt schon ein Stein vom Herzen gefallen...dass ich diese Prüfung hab..-naja..und der Frust von der ersten 291 Prüfung hat halt Spuren hinterlassen..;)" -nochmals sorry an MODs...;))...;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.