polarbear5 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo habe ein Problem mit einem W2k3 SBS Server! Alle TXT Dateien die ich dort öffne benötigen ca 45-60 Sekunden egal wie groß diese Textdatei ist! Als Virenscanner läuft dort Sophos für Small Business! Auch wenn alle Dienste beendet sind benötigt er sehr lange für Dateien! Wenn ich eine .bat datei öffne geht es schnell auf! Öffne ich Notepad und schiebe die Datei über explorer in notepad wird die Datei auch geöffnet! Ist der Fehler jemanden bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 welcher editor wird denn geöffnet wenn du die Datei doppelklickst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Was setzt du für eine Clientsbetriebsystem ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
polarbear5 10 Geschrieben 2. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 @marin Als Betriebssystem wird Win XP SP2 eingesetzt @weg5st0 Wenn ich die TXT doppelanklick öffnet sich der Standart Editior! also Notepad! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.