substyle 20 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo Leute! Ich habe eine kleines Problem. Auf einem Server liegen ca. 200 Userprofile. Auf diese Profile habe ich als Admin keinen Zugriff. Wenn ich den Besitz übernehme bekomme ich alle möglichen Fehler. Wenn ich per GPO die "Sicherheitsgruppe Administratoren zu serverge- speicherten Profilen hinzufüge" funktioniert das nur bei neuen Profilen Wie muss ich vorgehen ? Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Das mit der Besitzübernahme ist schon die richtige Strategie. Welche Fehler bekommst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Das Besitztum wird vom Client überprüft. Entweder schaltest Du dieses Verhalten per GPO aus oder Du übergibst den Besitz wieder an den ursprünglichen Benutzer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.