Telek 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Internet Explorer 7 Downloads Download läuft :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Nö, ist er noch nicht. Da hat einer die englische Version verlinkt. Vielleicht hat Microsoft im CMS auch nur die Seiten zu früh freigeschaltet. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 verd....t du hast recht. mist Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 bin auch schon drauf reingefallen... zu spät, jetzt darf ich alles rückgängig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Dateien von MS mit EN oder ENU im Dateinamen sind immer englischsprachige Versionen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 1. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 ja ich weiß Squire aber ich hab nicht richtig geguckt. Hab mich blenden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Heute um 18:00 Uhr soll es soweit sein. Microsoft wird den Internet Explorer 7 in Deutsch am heutigen Mittwoch (1. November) ab 18 Uhr deutscher Zeit über die Seite: [http://www.microsoft.com] offiziell zur Verfügung stellen. Bis dahin weisen die Downloadlinks auf der versehentlich zu früh aktualisierten Startseite auf die englischsprachige Version. Zu erkennen ist dies im Dateinamen an der Endung "enu". Die deutschsprachige Datei für XP SP2 hat die Endung "deu", sie wird also "IE7-WindowsXP-x86-deu.exe" heißen. Bitte warten Sie die deutsche Version ab, sofern Sie mit einer deutschen Windowsversion arbeiten. Eine sprachliche Mischung ist nicht empfehlenswert! Die Journalisten, die vorab schon von der deutschen Version berichten, erweisen ihren Lesern einen Bärendienst. Das schafft nur Enttäuschungen und ist keine gute Schlagzeile. Martin Schmidt Microsoft Deutschland Golem.de-Forum :: Internet Explorer 7 in deutsch ist bzw. war da (Update) :: IE7 deutsch ab Mittwoch 18 Uhr Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Da ist er. Downloaddetails: Windows Internet Explorer 7 für Windows XP SP2 Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
derdude76 10 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 auch schon via WSU deklariert als Update-Rollup Hoffe mal, dass ich alle WSUS Server korrekt eingerichtet habe, sonst wirds morgen wieder lustig..... Am besten schon mal das akutelle ADM für den IE7 installieren und das Menue wieder aktivieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Habe ihn bereits installiert. Die Schrift sieht ziemlich verschwommen aus. Werde aber weiter testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Du kannst Clear Type in der erweiterten Einstellungen deaktivieren. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Ich habe Clear Type deaktiviert und trotzdem sieht alles verwaschen aus. In einem lokalen Forum das ich betreibe, ist die Schrift fast überall rot. Im "alten" IE6.0 wird die Schrift schwarz dargestellt. Ich habe mir zusätzlich den Firefox 2.0 installiert, um besser vergleichen zu können. Momentan kann ich den IE7 nicht empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Nicht im Windows sondern im Browser abschalten. Ich wusste doch, das es keine gute Idee von Microsoft ist diesen Clear-Type-Zwang einzubauen... -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Wo kann ich das Clear Type abstellen? Ich habe das noch nicht gefunden. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 auch schon via WSUS Nanu, bei mir ist er hier noch nicht aufgetaucht. Ich habe "Windows Internet Explorer 7.0 Dynamic Installer" und "Update Rollups" unter Produkte aber aktiviert ... Die Suche findet auch keinen Eintrag auf den IE7. Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.