twenty 12 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Aktion Tastenkombination Text in der Adressleiste markieren ALT+E Eine Liste mit bereits eingegebenen Adressen anzeigen F4 Den Cursor in der Adressleiste nach links bis zur nächsten logischen Unterbrechung in der Adresse (Punkt oder Schrägstrich) verschieben STRG+NACH-LINKS-TASTE Den Cursor in der Adressleiste nach rechts bis zur nächsten logischen Unterbrechung in der Adresse (. oder /) verschieben STRG+NACH-RECHTS-TASTE "www." am Anfang und ".com" am Ende des auf der Adressleiste eingegebenen Textes hinzufügen STRG+EINGABETASTE Vorwärts durch die Liste der AutoVervollständigen-Vorschläge blättern NACH-OBEN-TASTE Rückwärts durch die Liste der AutoVervollständigen-Vorschläge blättern NACH-UNTEN-TASTE Zitieren Link zu diesem Kommentar
fool15982 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 unter winxp+ie7 ist ALT+E = F6 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fwn 10 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 du rufst erstmal das adminpanel im IE auf. http://"wsus-server"/wsusadmin -> Optionen -> Produkte -> ändern -> unter Windows "Windows Internet Explorer 7.0 Dynamic Installer" anhacken. Denk dran, er läuft erst ab WinXP SP2^^ das habe ich gemacht der internet explorer 7 wird aber nicht vom wsus runtergeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar
fool15982 10 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Merkwürdig! Genaueres kann ich jetzt auch nicht sagen, muss auch zu meiner eigenen Schande gestehen, dass wir es nicht ausprobiert haben da wir noch alles auf 2k haben und der IE7 ja erst ab XP läuft. Hat jemand schon die Erfahrung gemacht ob man ihn mit WSUS laden kann? Ansonsten probier ichs mal aus wenn ich von Lehrgang wiederkomme ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Hatte ich es schon geschriben ? Die deutsche IE7-Version über WSSU kommt erst mitte November. Zur Zeit gibt es über WSUS nur die englsiche Version. So kann man alles erstmal richtig testen. Einen kleinen Bug habe ich auch schon entdeckt: Die Druckfunktion funktioniert bei Postscript-Druckern/-Treibern, inkl. Adobe-PDF, nicht richtig. PCL-Treiber funktioniert. Mal sehen, was der MS-Support sagt. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
fool15982 10 Geschrieben 6. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 @zahni was genau funst da bei dir nicht? Ich konnte mit nem FreePDF einwandfrei drucken. Wie hat sich der Bug bemerkbar gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 6. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Es scheint so, dass transparente Teile von Bilder nicht transparent gedruckt werden (hier z.B. das MCSEBoard-Logo). Allerdings nur, wenn die Option "Hintergrundfarben und -bilder drucken" aktiv ist. Mit einem PCL-Treiber ist alles i.O. Für das Problem habe ich einen Case bei MS eröffnet. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Gerade im Newsletter gelesen: IE7 als MSI Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Seit der Installation des Internet Explorer 7 auf Windows XP-Rechnern funktioniert RunOnceEx nicht mehr. Durch googlen habe ich erfahren, das die neue iernonce.dll dafür verantwortlich ist. Durch den manuelle Aufruf mit %WINDIR%\system32\rundll32.exe <LW>\<Pfad>\<zur>\<IE6-iernonce.dll>\iernonce.dll,RunOnceExProcess können die Einträge abgearbeitet werden. Kennt evtl. jemand eine Lösung, damit RunOnceEx-Einträge wieder beim Start abgearbeitet werden? Wie macht Windows den Aufruf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Edit: Nur die Hälfte gelesen, ignorieren :) Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
fwn 10 Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 gibts was neues bezüglich wsus und ie 7? bei heise habe ich gelesen, dass er mit dem nov. patch day verteilt wird bei mir hat sich da aber nichts getan Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Im IEBlog steht was vom 15.11. IEBlog : IE7 Worldwide Distribution by Automatic Updates Vielleicht kommt er ja diese Nacht. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.