maeck 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo, wir haben eine Windows2003-Domäne und ich würde gerne erlauben, dass die User (oder die Computer) selbstständig das Firefoxupdate ausführen und ggf. neues Updates installieren dürfen. Ist das irgendwie möglich? Und wenn wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Add-Ons müssten funktionieren. Die landen im User-Profil. Der Rest nicht. Das brauchst der USer Schreibrechte auf C:\Programme und u.U. der Registry. Wobei ich keinen Bock darauf hätte, wenn sich jeder User irgendwelche Add-on's installieren könnte. Wenn was nicht geht, wer darf dann rann ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
maeck 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Hallo zahni, es geht mir nicht um die Addons sondern um die Update des Firefox-Cores. Jetzt z.B. ist Firefox 2.0 rausgekommen und ich muss an jeden Rechner und dort das neue Paket draufspielen, darauf habe ich echt keine Lust :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Habe ich doch geschrieben. Man Firefox auch silent per Kommandzeile installieren. Steht im Firefox Wiki. Geht sicher in einem Startup-Script. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.